06.03.2009

Die Wollfee 9 ist im Gange...

... und ich habe bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können wer meine Fee dieses Mal ist *grummel, freu*.

Das erste Päckle ist vor 2 Tagen bei mir angekommen. Was für schöne Sachen ich auspacken durfte, schaut mal:



Eine Lea Spezial mit sehr schönen, vor allen Dingen sommerlichen Strickrezepten. Am liebsten würde ich daraus gleich was stricken, aber.... Contenance bitte, Angelika.

Leckeren Kaffee und meine geliebten Gummibärchen habe ich gefunden, einen blumigen gefilzten Teelichthalter und eine süße blaue Hummel mit Tafel für eine Notiz.

Das Duschgel von Weleda habe ich heute schon benutzt und die weiße Sockenwolle von der *Flotte Socke* werde ich für meine Schäfchenstrickerei nutzen. Weiß ist toll für Kopf und Bauch.

Ein schönes Päckle welches mir so richtig Freude bereitet, Danke an meine (noch) unbekannte Wollfee und winkeeeee.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich wirklich, das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte, und du für alle Dinge Verwendung finden kannst. Nun rätsel mal schön weiter, denn ich bin mir sicher, das du mich ganz bestimmt kennst.

Liebe Grüße

Deine Wollfee

bonny hat gesagt…

Liebe A.,
ein Besuch bei dir, wegen unserer Yahoogruppe.
Bleib so wie du bist!!!
Und ansosten: Ich verfolge dich ein bissel, okey.

LG Bonny