06.02.2009

So, hier das Sockenpaar...



...ich habs ja nicht glauben wollen. Die Fersen sind ohne Löcher, das ist nicht zu erwarten gewesen. Allerdings muß ich unbedingt an den Rändern und am Übergang von Bund zur Ferse was ändern. So ist es für mich ziemlich unordentlich. Aber... erstmal ist ein Ergebnis da und ich kann die Socks sogar anziehen. Passen wie angegossen.
Ach ja, wie niedlich, ich habe 48 Gramm 4-fädige Sockenwolle verbraucht. So wenig Wolle brauche ich für Sneaker wenn ich mit der Hand stricke. Komisch, oder???? Größe 37,5, ist ja auch wichtig.

Kommentare:

kleg hat gesagt…

Hallo Angelika,

Herzlichen Glückwunsch zum Sockenergebnis. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Da ich wieder mal deine Mailaddy verruschelt habe oder sie eventuell auf dem großen PC ist (ich sitze - bedingt durch Umzug am Schleppi) frage ich einfach mal hier. Ich habe dir vor einigen Monaten ein kleines Päckchen geschickt, die Pay-it-forward-Aktion. Bei meiner zweiten Partnerin ist das Geschenk angekommen. Bei dir auch?

liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht

Heike

klengelchen hat gesagt…

Müst, noch mal tippen *gg

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Socke *gg. Deine Mailaddy habe ich leider auf dem großen PC, der hier in meinem neuen Reich noch nicht angeschlossen ist. Ich hatte dir vor einigen Monaten ein kleines Geschenk zugeschickt, die Pay-it-forward-Aktion. Ich wollte nur mal nachfragen, ob es angekommen ist. Bei der zweiten zu Beschenkenden ist alles wohlbehalten angekommen.

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

Heike

Tine hat gesagt…

Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch. Du siehst mal wieder, dass der alte Spruch stimmt: Übung macht den Meister. Wünsche noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt
Tine