05.02.2009

Na bitte, geht doch oder...

..die unendliche Sockengeschichte... ist nun zuende.

Darf ich vorstellen? mein erster vollständiger und tragbarer Sock. Fertiggestellt auf meiner Swiss Magic oder auch Swiss Lady.

Nun bin ich satt, zufrieden und müde und gehe ins Bett. Jippiii, es kann nur noch besser werden.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch!!! Na die Socke würde ich mir einrahmen, so viel Wut und Nerven, wie dich das gekostet hat *grins* ... aber gut schaut'se aus

LG und ein schönes WE (meins wird stressig)
biene

Ruthy hat gesagt…

Gratulation!!! Ich muß meine Käthe erst mal wieder richtig aufg´bauen, bevor ich an Socken auch nur denken kann.
Liebe Grüße, Ruth

Sabine hat gesagt…

Also die ist wirklich schön geworden, kannst du wirklich stolz drauf sein - und unbezahlbar ist sie außerdem, so lange, wie´s gedauert hat, bis sie perfekt wurde *lach*

LG Sabine aus Ö