08.02.2009

Boah, es ist vollbracht.....

... und frei gegeben. In Birgits Shop habe ich es gerade gefunden,

das Tücher Rausch E-Book

Ich bin absolut begeistert über diese wunderbare Auswahl von verschiedenen Tüchern.


Dazu können 3 Bookvarianten bestellt werden. 1. als Mappe, 2. als CD und 3. beides zusammen.

Ich freue mich und bin auch ein bisserl stolz, denn ich durfte ein Tuch von den 12 Tüchern stricken. Es hat viel Spaß gemacht, zumal es bei unseren Kontakten ja nicht nur ums Stricken geht. Wir Strickerinnen und Birgit, wir mögen uns und da kann doch nur was tolles rauskommen, oder??.

Danke Birgit, hier ist Dir was tolles gelungen. Es hat viel Arbeit gemacht, die sich aber gelohnt hat.

Alle Interessierten können sich vor dem Kauf die Demo-Version anschauen. Ich bin ganz sicher, wer da schaut der muß das E-Book haben. Ich wünsche Birgit, daß dieses Book ein Riesenerfolg wird (wobei ich mir da ziemlich sicher bin). Ich jedenfalls werde eins für mich haben und eins verschenken. So, und nun schaut mal.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hi Angelika,
danke für den Tipp!! Werde ich doch gleich mal reinschauen...
Liebe Grüße
Tine

Sabine hat gesagt…

Diese Tücher sind allesamt wunderschön - und du hast auch gute Arbeit geleistet mit einem dieser wunderbaren Tücher :)

LG Sabine aus Ö