17.01.2009

*Lady Jane* Clou 1

ist am Donnerstag von Birgit eingestellt worden und war abends fertig.

Da ich sehr locker stricke habe ich Nadel 4 genommen und bin mit dem Maschenbild sehr zufrieden. Ich verstricke Zephyr, eine wunderbar weiche und .... ja, einfach fantastische Wolle.
Ups, ein Riesenbild, ich glaube da muß ich auch dran arbeiten.
Ich hoffe Donnerstag komme ich zum Clou 2, denn bis dahin habe ich noch eine Wahnsinnsarbeit vor mir, weil eine Selbige, die fertig war, kaputt gegangen ist. :-(

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Oh, jetzt schon ein Traum...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sabine hat gesagt…

oh, was für eine schöööööne Farbe *schwärm*

LG biene

Jacko hat gesagt…

Hallo angelika,

zuerst einmal vielen Dank für Deine schönen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr gefreut, weil sich da bisher kaum jemand eingetragen hat.
Ich habe Deinen Blog auch schon ein paar Mal besucht und würde mich gerne als Blog-Besucher outen, nur leider kann ich da keine Verlinkung anklicken :-(

So, und nun zu Deiner Lady Jane ... eine tolle Farbe hast Du da ausgesucht. Nun hibbeln wir alle zusammen und warten, daß endlich wieder Donnerstag ist :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Jacqueline