21.01.2009

Frühling gefällig?

Ich habe heute mal eine Vorschau auf Frühling als Background geladen. Frisch und bunt, na wie fühlt sich das an? :-)

Allen meinen Besuchern eine schöne 2. Wochenhälfte und wenn jemand sich nicht so fühlt:

Gute Besserung,

Angelika.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

gefällt mir super, richtig schön frisch und frühlingshaft, fehlt nur noch ein bissel Vogelgezwitscher *grins*

LG biene

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika,
von mir aus kann es noch mehr davon geben und bitte nicht nur bei dir im Blog.
LG, Catrin.

ricolina hat gesagt…

Frühling wäre wunderschön!
Ich hoffe, deine Einstimmung darauf hilft dir bei der Heilung!

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

schönes neues bloggesicht hast du das, das gefällt mir!

LG Sabine aus Ö

Tine hat gesagt…

Hallo Angelika,
dieses Frühlingsbild macht wirklich Mut und gute Laune. Ganz lieben Dank. Da hole ich doch gleich mal bunte Strumpfwolle raus und stricke noch ein wenig Frühling dazu :-)
Liebe Grüße von
Tine

Strickfee-Pe hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, dein neuer Hintergrund. Des hab ich doch wohl glatt übersehen! :-)))
Liebe Grüße, Petra