11.11.2008

Heute ist nicht Sonntag, ...

...aber besser spät als nie.

Heute sind zwei Weihnachtsmarktkleinigkeiten fertig geworden, die ich ganz süß finde.

Zuerst hier die Pellerine "Jytte"



und der Schalkragen "Hedda"



Beides ist hier designet worden *winke mal zu Birgit*.
Ja, leider kann ich momentan keinen Link setzen, wird mir im Posting nicht angezeigt. Ich verstehe es wieder nicht aber das kennt Ihr ja schon von mir.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Toll!!! Die Anleitung für die "Hedda" hab ich mir auch bestellt *schmunzel* ... wird wohl demnächst auch in meinem Blog zu sehen sein.

liebe Grüße
biene (die grad fertig geworden ist und jetzt Bilder einstellt :P

ricolina hat gesagt…

Hedda gefällt mir persönlich besonders gut!

Liebe Grüße und mach dir nicht so viel Stress ;)

wupperbaer hat gesagt…

Beide sind wunderschön...aber ich würde Jahre brauchen um sie zu stricken...seufz.

LG Regina

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Angelika,

Oh ist Dein Hedda schön.. Du verführst mich ja wieder zu Birgit in den Shop zu gehen...
Ja .... ich habe es getan.... ich habe mir die Anleitung bestellt. schließlich brauch ich ja auch ein Vorweihnachtsgeschenk.. grins..
Ganz liebe Grüße
von Heide