31.08.2008

Mein Besuch in Apolda...

... liegt schon einige Tage zurück.

Am Dienstag, dem 19. August habe ich mich in den Zug gesetzt und bin nach Apolda gefahren.

Am Bahnhof angekommen wurde ich schon von Birgit erwartet und dann fuhren wir mit ihrem Auto (eins mit kaputtem dach) zu ihrem Haus. Boah war ich stolz. Birgit und Auto passen gut zusammen.

Angekommen bekam ich einen Schock, einen Freudigen. Ann, die ja erst Donnerstag kommen wollte, stand plötzlich in der Küchentür vor mir. Ich dachte ich träume und machte bestimmt auch ein dämliches Gesicht :-)). Die Freude war groß und es wurde erstmal umarmt und dann Kaffee getrunken. Abends tagte ja die Strickrunde, an der wir nun teilnehmen konnten. Auch da wurde ich freudig überrascht, denn Daniela aus Erfurt nahm daran teil, ich hatte sie bewichtelt und ihr mit meinem Geschenk wirklich Freude bereitet.

Dann folgten schöne Tage. Wir quackelten, strickten, suchten Wolle aus und kochten. Toll. Ann fuht am Freitag leider schon wieder ins saure Land. Ich fuht erst Sonntag ziemlich spät los und kam gegen 22:30 Uhr wieder in Berlin an.

Schöne Tage, danke Birgit und Martin, die Besuche sind eine schöne Gewohnheit geworden. Aber....irgend wann einmal seid Ihr dran, Ann, Du auch.

Meine Geschenke und die Ausbeute an Wolle zeige ich Euch später, meine Digi ist krank.

Keine Kommentare: