19.07.2008

Ich fühle mich geehrt...


... denn ich habe von Ricolina  diesen Award bekommen.

Andrea hat ihn mir verliehen aufgrund meiner Ausdauer und Willensstärke diesen Blog einzurichten. Danke Andrea.

Ich weiß noch nicht so ganz genau wem ich ihn weiter gebe, werde aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen 7 Bloggis damit erfreuen.

Ricolina werde ich normal verlinken, den Award erstmal an dieser Stelle lassen. Ich habe es immer noch nicht geschafft ihn auf der linken Seite mit HtMl einzubinden. Ich gebe nicht auf, versprochen.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat!

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den Nominierten nachrichten auf deren Blogs!

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Der sieht gut aus auf deiner Seite :)
Und mit ein bisschen Anerkennung macht das viel mehr Spaß!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Andrea

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe den Award jetzt in meinem Blog und danke dir noch einmal. Du bist also mit deinem Blog zu Blogger umgezogen???? Ich bin mit dem auch sehr zufrieden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Catrin.