21.07.2008

Ich bin Pommel 2...




...und ganze 12 cm groß ohne meine Sturmfrisur. Ich wiege 21 g, bin aus Baumwolle und war nach 2 Stunden fertig. 

Pommel 1 war schon vor mir da. Er wiegt 51 g, ist 20 cm groß und aus selbst gesponnener Schafwolle. Pom 1 hat einen Schal, ich möchte auch einen, aber in weiß.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Huhu Angelika,
kann es sein, daß da jemand vom Pommelfieber befallen ist *kicher*?!?!
Sei ein paar wenigen Stunden sind wir wieder im Schauerland ;o) und die WaMa läuft mit Tascheninhalt. Mal gespannt, wie sie nachher ausschaut.

Liebe Grüße nach Bärlin
vonne Ann aus'm schaurig nassen Schauerland :o)

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika,
beide sehen allerliebst aus. Wir hören uns morgen, bei mir kommt gerade mein Schatz von Arbeit.
Liebe Grüße, Catrin.

Sabine hat gesagt…

hihi .... süüüüüüüüß *grins* Ich steh hier ja auch unter pommelscher Beobachtung *lach*

verregnete aber liebe Grüße
biene

Brigitte hat gesagt…

also die pommels sind ja so richtig zum knuddeln *gg* gefallen mir sehr gut.
ein schönes wochenende wünscht brigitte